Über mich:


Guten Tag und recht herzlich willkommen auf meiner Homepage. 



1968 war ein besonderes Jahr, geprägt von bedeutsamen Ereignissen weltweit. In diesem Jahr wurde ich im Ruhrgebiet geboren, während Mauritius kurz darauf von den Engländern in die Unabhängigkeit entlassen wurde. Die Verbindung zu Mauritius entstand 1992, und seitdem fühle ich mich in beiden Welten zuhause. Ich schätze Vielfalt, Humor und die Fähigkeit, mich selbst nicht allzu ernst zu nehmen.

Auf der Trauminsel, wo ich sechs Jahre lang leben und arbeiten durfte, sowie hier im lebendigen Ruhrgebiet, finde ich meinen Platz als Dienstleister, Coach und Mensch. Als Suchmaschinenoptimierer und Webdesigner für kleinere Homepages unterstütze ich Freiberufler, Unternehmer und Ladenbesitzer. Gleichzeitig arbeite ich als Sozialcoach, Paartherapeut und MPU-Berater, um Menschen in schwierigen Situationen Rückenwind zu geben. Jede meiner Tätigkeiten bereichert mich, und der Mix aus verschiedenen Aufgaben ist meine Energiequelle.

Ich freue mich auf Ihren Anruf unter 01522 9855538.

Herzliche Grüße, Stefan Mehler, Diplom-Sozialwissenschaftler