Coaching für Selbstständige | Mindset | Mental | Re-Erdung


Du bist (eigentlich) ein Macher, machst aber gerade in einer ermüdenden Dauerschleife eine inzwischen unerträglich lange Pause auf dem Plateau zwischen Tal und Gipfel? Und kommst einfach nicht mehr weiter? Du bist zwar voller Ideen, sprühst aber nicht mehr? Du redest an deinen Kunden, an Mitarbeitern, Freunden, der eigenen Familie vorbei? Liegt es am inneren ich? Am Umfeld? Am Mindset? Überwinde deine Hürden mit Rückenwind. Mit mir als Mindset Coach, mit mir als Unternehmensberater, mit mir als Paartherapeut, mit mir als Hürdenbrecher.

Mega Angebot! Und das Finanzamt finanziert es auch noch mit!!

Unternehmensberater berechnen Tagessätze in Höhe von +-1000 Euro plus Spesen, Paartherapeuten +- 100 Euro pro Stunde, Mindset Anbieter 80 bis 160 Euro pro Unterrichtseinheit. Bei mir buchst du 2 bis 3 Tage vor Ort bei dir im Betrieb / Zuhause (im Bundesgebiet SPESENFREI) plus unzählig viele VideoCall- oder Telefonstunden. Insgesamt sind das etwa 130 bis 150 Stunden im Coachingzeitraum bester Weg- und Zielbegleitung. Geldwerte Expertise zum Schnäppchenpreis!

Und das bekommst du, wenn du mich buchst: Zunächst einmal telefonieren wir vor der Buchung 30 bis 40 Minuten kostenlos und unverbindlich, damit du meine Leistungen einschätzen kannst. Danach überweist du, wenn alles passt, 3000 Euro meines Honorars als Anzahlung. Ab Buchungseingang arbeiten wir regelmäßig telefonisch / in VideoCalls an deiner Entwicklung. 1 bis 2 Stunden pro Woche, über Wochen, über Monate. In Woche 2 oder 3 unserer Zusammenarbeit, treffen wir uns in deiner Stadt, bei dir im Büro, in deiner Firma oder auf Wunsch gerne auch im neutralen Setting, wo wir ungestört arbeiten können. Die Spesen, meine Anreise (im Bundesgebiet), die Hotelübernachtung(en) etc. sind im Preis enthalten. Unser vor Ort Coaching geht vorzugsweise über 6 Stunden von früh bis spät. Die Inhalte ergeben sich aus dem Erstgespräch, aus deinen Hürden. Wenn es Sinn macht, gerne auch über 2 Tage, also 12 Stunden insgesamt. Nach dem vor Ort Termin, begleite ich dich und deine Entwicklung noch, je nach Bedarf, mindestens 6 Monate bis maximal 8 Monate weiter. Telefonisch, Woche für Woche. Stabilisiere, motiviere und achte aufmerksam auf dein Mindset, auf deine Entwicklung. In den 6 bis 8 Monaten treffen wir uns noch einmal vor Ort bei dir im Life Coaching. Alles im Gesamtpreis enthalten! Die zweite Rate, in Höhe von 4000 Euro, überweist du übrigens 3 Tage nach dem ersten vor Ort Termin, die restlichen 3000 Euro 8 Wochen später. Mein Honorar ist von den Steuern absetzbar.

Rufe an und buche meine Expertise.