Über mich:


Guten Tag und recht herzlich willkommen auf meiner Homepage. 



1968 muss ein besonderes Jahr gewesen sein. Voller Weltereignisse. Im Kohlenpott erblickte ich das Licht der Welt und Mauritius wurde kurz nach meiner Geburt von den Engländern in die Unabhängigkeit entlassen. 1992 wuchs schließlich zusammen, was zusammen gehört: Mauritius und ich. Seitdem bin ich in beiden Welten zuhause. Fühle mich dort wie hier wohl, darf einfach sein. Vielfältig, humorvoll, mich selbst nicht immer so dolle ernst nehmen. Auf der Trauminsel, wo ich 6 Jahre am Stück leben und arbeiten durfte, und hier im dynamischen Ruhrgebiet, einfach sein: Dienstleister, Coach, Mensch. Als Suchmaschinenoptimierer / Webdesigner kleinerer Homepages, die weder Kaffee kochen noch atombetriebene U - Boote steuern müssen, bin ich für Freiberufler, Unternehmer und Ladenbesitzer tätig. Als Sozialcoach, als Paartherapeut und MPU Berater für Menschen, die gerade vor Hürden stehen und zur Überwindung etwas Rückenwind benötigen. Auf keine meiner Tätigkeiten möchte ich verzichten. Ich lebe vom Mix, das ist meine Energie. 

Ich freue mich auf Ihren Anruf unter 01522 9855538.

Ihr Stefan Mehler, Diplom Sozialwissenschaftler